Suchen Menü

Re: Hat hier schon jemand ein Laufrad?!

Hallo, wir haben schon eins, allerdings von unserer Großen - die ist jetzt 4 - und die braucht ihres nicht mehr, sie fährt jetzt lieber Fahrrad und Roller.
Ihr haben wir das Laufrad zum 2. Geburtstag geschenkt und sie fand das da noch völlig uninteressant. Da war noch das Bobby Car interessant. Laufradfahren hat sie dann mit ca. 2 J. und 4 Monaten gelernt.
Anna ist gerade in der Bobby Car Phase - sie fährt schon wieder der Teufel! Ich denke mal, das sie früher Laufrad fahren wird - sie ist in allem früher als Lisa, klar sie sieht ja alles bei der Großen!
Schenken könnt ihr es ja ruhig, aber erwartet mal nicht, das sie dann schon fährt!
Dreirad ist allerdings auch noch schwierig, denn das Treten macht doch auch sehr viele Probleme und momentan "mißbrauchen" wir das Dreirad nur zum Schieben - also als Transportmittel.
Zum 2. Geburtstag sind die Sachen von Little People ganz nett. Z. B. den Bauernhof mit den ganzen Tieren oder die Tankstelle, oder die Eisenbahn.
Ein Parkhaus ist auck klasse - wenn Auri mit Autos spielt. Oder eben Legosteine.
Wir werden Anna wohl so einen kleinen Cassettenrecorder kaufen. Ist schon mal eine Idee, aber für die zweiten ist es auch viel schwieriger, wir haben ja schon so viel Spielzeug...!
LG Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren