Suchen Menü

Re: Hat hier schon jemand ein Laufrad?!

wir haben unserer großen ein laufrad (kokua, like a bike) zu weihnachten geschenkt, damals war sie 2j5m. zum zweiten geburtstag war ich mit ihr schon mal in einem fahrradladen gewesen zum probieren, da war sie aber für ein laufrad noch zu klein und wäre mit den füßen nicht runtergekommen. sie lag größenmäßig übrigens immer auf der 50er perzentile, ist also nicht sonderlich groß oder klein. bis sie fahren konnte, war es ostern, also mit ca. 2 3/4 jahren. jetzt hat sie gerade ein fahrrad bekommen, so dass ruven nächstes frühjahr ihr laufrad übernehmen kann. vorher fände ich ein bisserl zu früh. er reicht auch noch gar nicht runter und auch vom motorischen her ist er noch nicht soweit. auch ist der winter einfach ungünstig von der witterung her zum laufradfahrenlernen. warte doch bis ostern damit.
lg, alegria
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren