Suchen Menü

Guten Morgen!

Schlaft ihr etwa alle noch??????
Julie und ich spielen schon seit gut einer Stunde mit ihrem Zoo. Jetzt fährt sie grad eine Runde Bobby Car und ich darf 5 Minuten an den PC :-))
Na ja - dann werf ich mal Frühstück in die Runde und wünsche euch allen ein schönes, streßfreies Wochenende! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen an alle!
Nein, hier wird nicht mehr geschlafen.
Selina ist mit Papa auf dem "Piepa"(Spielplatz)und ich versuche Ordnung in meinen Papierkram zu kriegen. Gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.Dann wartet hier noch der Spülkram von heute morgen und ein Berg Bügelwäsche.Die Betten müsste ich neu beziehen...und die Fenster...der Müll..Katzenklo..*arghs* Wird also nichts mit streßfrei.LG Ute

Re: Guten Morgen!

Hallo Ute,
das hört sich nicht gut an!!! Da lassen wir es entspannter angehen - Papa schläft noch, Julie & ich haben gerade über webmiles eine tolle Krokodil-Wippe bestellt (kommt vielleicht noch rechtzeitig als Taufgeschenk hier an...), das Geschirr von gestern Abend wartet darauf, dass jemand (eigentlich immer Alex) es in die Spülmaschine räumt (ich brauch nur ausräumen), Betten haben wir letzte Woche bezogen (zu Julies großer Freude - wir haben Wasser ins Bett nachgefüllt, das findet sie das Highlight), gebügelt wird nur nach Bedarf, Fenster müssten mal wieder von innen gemacht werden (von außen schickt mein Papa uns immer den Fensterputzer vorbei - der Gute!!!) und dann müsste hier ganz dringend alles mal wieder aufgeräumt werden. Die Küche hab ich letzte Woche gründlich gemacht, KiZi wäre auch mal wieder arg nötig, Wohn-/Eßzimmer dito...aber das läuft ja - leider! - nicht weg! Nun werden wir erst mal Alex aus der Heia werfen und gemütlich frühstücken :-) Viele Grüße und arbeitet nicht zu doll! Nicole

Re: Guten Morgen!

hy nicole,
also mein mann hatte diese woche urlaub aber das wir in unserem garten ein häuschen gebaut haben war er von frühs an dort sodas ich ihn frühs nicht mal zu gesicht bekam.heute also werde ich weiter meinen computer entrümpeln (habe die software neu drauf gespielt und nun muß ich schauen was ich noch brauche von meinen daten) und abends geht es zur hochzeit seines chefs worauf ich mich schon freue.werde nach dem mittag auch mal in den garten fahren und nach dem rechten schauen und vielleich kann ich ja wieder mit anpacken.habe immer das gefühl es geht nicht vorwärts dabei sieht frau kleinere dinge nicht die gemacht wurden :-)
vlg von jacky

Re: Guten Morgen!

Hallo Nicole
Danke fürs Frühstück, war lecker.
Sind schon längre auf und habe auch viel zu tun. Wäsche waschen, einräumen, Badezimmer putzen, Wohnzimmer aufräumen und vieles mehr. Wollte Nachmittags noch zu einer Freundin, wenn es aber weiterhin so regnet weiss ich nicht ob ich gehe. Celine friert und ich habe alle dicken Sachen im Keller. Naja, ein normaler Samstag halt. Wünsche euch fun and have a good Time
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen