Suchen Menü

Boah, schon wieder, diesmal ohne Alkohol

ich wollte sagen das Selina einen Lüftungsschacht entdeckt hat und wer mag kann sich die Bilder im Profil anschauen. LG Ute
Bisherige Antworten

hihi ist das süüüüüüß. super Foto ;-) VLG Sean und

Spitze, super Foto...LG Kerstin

Die sind ja gigantisch gut!!!

Das Marilyn-Foto ist der Brüller :-)) Und Selina super fotogen - irgendwie ist sie immer auf euren Bildern toll getroffen! LG, Nicole

Re: Die sind ja gigantisch gut!!!

Hallo Nicole,
danke, danke, aber es ist nicht ganz so.
Dank der Digicam kann man ja einfach ohne zu überlegen draufhalten, die schlechten Bilder werden gelöscht und mit den schönsten wird angegeben;-)).LG Ute

Re: Die sind ja gigantisch gut!!!

Klar - machen wir ja nicht anders :-)))) Oder glaubst du, selbst der Fototante sei es gelungen, 105 perfekte Fotos zu schießen von einem nicht still haltenden Kleinkind lol*? Aber grad diese zwei sind dir wirklich super gelungen! LG, Nicole

*hihi* so süß!

Die Bilder sind wirklich gelungen und Selina hatte sicher riesigen Spass. Lg Keksi

Re: *hihi* so süß!

Hi Keksi,
danke und einen Zwischenstop am Lüftungsschacht muss ich zeitmässig jetzt immer einplanen.Meine Freundin wollte mit ihrer Tochter, die auch in Selinas Alter ist, dort Fotos machen,aber nix da. Der Maus ist das Ding unheimlich und sie macht einen riesen Bogen darum.Dabei ist sie sonst so forsch.Gruß,Ute

Suuuuuper Klasse gemacht! Echt gut....:-)) Bravo..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen