Suchen Menü

Re: Boah !

Hallo Moon, hat dir schon jemand ne pn geschickt. Steige hier nicht so ganz durch! Ja ist schon noch ne Weile hin aber Alex und ich haben beschlossen und eben gesagt was wir haben haben wir! Und ich fand dieses Kleid so schön das ich es unbedingt haben mußte. Wirben die 92/98 genommen da stand bis zu einer Körpergröße von 102cm. Bei der 80/86 stand halt da bis zu einer Größe von 86 und das ist ja quasi jetzt schon zu klein! Und es ist ja ein langes Kleid von daher denke ich das es nicht so wilr ist. Ich bin schon gespannt wie es ausschaut wenn ich es so richtig in echt sehe!!!
Viele Liebe Grüße Doreen die sich schon freut das es bald kommen wird
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren