Suchen Menü

Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*

Huhu Betsy...
also der Gag wär wohl perfekt*gg* Aber Gott sei Dank gab es das nicht in meiner Größe würde wohl auch eher nicht so schön ausschauen wie bei Mia*löl* Nein aber ich war nicht nackig gleich nochmal schau...vielleicht ein nacktes Bein*kicher* Ich freu mich auch schon wie blöde!
Liebe Grüße Doreen die jetzt nochmal versucht die Bilder kleiner zu machen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren