Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: *schluck*

Hallo Nicole,
Ich bin schon immer auch im Sept./Okt.-Forum unterwegs, weil ich es ganz praktisch finde, zu sehen, welche Probleme uns als nächstes beschäftigen werden ;)
Als das letztes Jahr passiert ist, war ich sogar eher im anderen Forum "zuhause", weil ich das Klima hier als nicht so toll empfand. Ich habe das Stillen geliebt und das Forum hier immer als etwas still-feindlich empfunden. Ich glaube, dass mir deshablb nicht danach war, es hier zu posten, dafür ging es mir zu nahe.
Tja, so ändern sich die Zeiten, inzwischen fühle ich mich hier wohler.
Und Linus ET war der 1.12., also war er sogar ein paar Tage zu früh dran. Ich hoffe, dass das dieses Mal wieder so ist, hab irgendwie jetzt schon keine Lust mehr.
Und nein, die Schwangerschaft wird alles andere als entspannt: ständige Kontrollen. Ab der 20. Woche hochdosiertes Magnesium, Kaiserschnitt in der 37. Woche. Eine Katastrophe wäre es, wenn da Zwillinge unterwegs wären, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, weil sie dank schlechter Hormonwerte wieder auf Clomifen angewiesen ist.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 08:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ehrlich - hast du es hier ein wenig still-feindlich empfunden?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang