Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Nur noch 1 Woche bis zum Urlaub *dumdidumdidum*

Hallo Ihr Lieben,
nochmal ich ...
Nur noch 1 Woche und dann fahren wir endlich in den langsersehnten Urlaub ! Bisher hab ich mich irgendwie nicht so richtig drauf freuen können (war ja noch überschattet davon, daß wir uns dann dort auch mit unseren "Freunden" treffen müssen -- was ja nun gottseidank wegfällt), aber so langsam aber sicher freu ich mich doch RICHTIG drauf !
Die Woche bis dahin wird allerdings "hart" ... Denn Lena hat schon KiGa-Ferien, d.h ich hab nun 1 Woche ein unausgelastetes großes Kind zuhause. Okay, wir sind Mittwoch/Donnerstag/Freitag jeweils nachmittags verabredet, aber zwischendurch ...
Vor allem meine "Mittagspausen, sprich, wenn Ninni schläft, mal schnell entspannt hier am PC, werden wohl entfallen bzw. sehr viel kürzer ausfallen :o//
Nächstes Wochenende ist geplant, daß BEIDE (!!!!!!!!) bei meinen Eltern übernachten (Premiere !!), damit wir in Ruhe Kofferpacken können. Ich bezweifel allerdings, daß das so klappt, wie geplant ... Denn wenn Natalie wieder so Terz macht, müssen wir sie wieder abholen, dann hats keinen Zweck ...
Aber ich FREU MICH auf den Urlaub !!
Wir fahren an die Nordsee, auf einen Familienbauernhof. Wer mal gucken mag: http://www.fewo-hallenga.de/
Liebe Grüße
Moon (die schon 3 Gläser Chardonnay getrunken hat und nun vermutlich nur noch dummes Zeug schreibt -- oder ?)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang