Suchen Menü

Neues von Maria

Hallo hier is Günther der Mann von Maria,
Maria hat trotz ihren ganzen Ängsten,die Bandscheiben Op am Mittwoch überstanden.Die OP war etwas umfangreicher und letztendlich die richtige Endscheidung. Jetzt heißt es für sie sich zu schonen was für sie sehr schwierig wird da sie noch nicht sitzen (Laptop)nichts heben und nicht lange stehen darf.Am meisten macht es sie traurig das sie sich nicht um die Zoe kümmern darf und kann wobei ich finde sie sollte sich diese Zeit gönnen(auch wenns schwerfällt)denn sie wird später noch genug sich von der Zoe auf Trab
gehalten werden.
Zoe ist bei mir und ihrer Oma sehr gut aufgehoben.
Als ich das Bad geputzt habe hat sich unsere Zoe ihren Hocker geholt,sich vor der Badtüre gesetzt und nach eine Weile des Zusehens hat sie mich dann ganz plötzlich hinterfotzig und dreckig ausgelacht das ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte!!
Von wemm sie das wohl hat(Maria oder Oma?????)
Gruß
Günther
PS:Endschuldigung für vorhandne Rechtschreib und Gramatikfehler. Bin nicht in Übung
Bisherige Antworten

Re: Neues von Maria

Hallo!
Na dann wünsch ihr mal gute Besserung von uns und sie soll sich wirklich noch schonen...
Liebe Grüße stefi

Re: Neues von Maria

Hallo Günther,
das ist aber lieb das du uns bescheid sagst. Hab mich schon gefragt wie es gelaufen ist. Sollte die OP nicht schon am Dienstag sein? Ist ja auch egal, Hauptsache sie hat das Schlimmste überstanden.Bestell ihr bitte liebe Grüße, und schön das Zoe sich bei ihrem Papa und Oma wohl fühlt.LG Ute

Re: Neues von Maria

Hallo Günther, bestell Maria bitte viele liebe Grüße und schnelle gute Besserung von uns!!!!!
Andrea & Nicolas der kleine Halbgrieche :-)

Re: Neues von Maria

Halo Günther! Dann wünsch ich ihr das sie sich gut erholen kann und es ihr schnell besser geht. Grüß sie von uns. Lg Keksi & Lukas

Re: Neues von Maria

Lieber Günther & liebe Maria,
oje das habe ich wohl total verpaßt das Du doch in die Klinik zur OP gegeangen bist. Mir würde es auch total schwer fallen so ganz ohne das Mäuschen! Ist Maria denn noch in der Klinik oder schon zu Hause?
Ich wünsche auf jeden fall ganz schnelle Genesung, das Du bald wieder mit Zoe totben kannst!
Alles Liebe Doreen & Mia-Sophie

Re: Neues von Maria

Hallo Günhter,
liebe Grüße an Maria und schnell Gute Besserung...
LG Susanne & Melvin

Bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung!LG

Re: Neues von Maria

Hallo Günther,
hab vielen Dank, daß Du uns hier so lieb auf dem Laufenden hälst !!!!
Ich habe ganz viel an Maria gedacht und ihr auch für die OP alle Däumchen gedrückt. Und ich freue mich, daß sie´s so gut überstanden hat. Natürlich dauert es sicherlich noch ne Weile, bis sie wieder richtig fit ist, aber eine Bandscheiben-OP ist eben auch kein Pappenstiel. Und ich kanns gefühlsmäßig gut verstehen, daß sie sicherlich ungeduldig ist und vor allem Zoe gerne so schnell wie möglich wieder um sich haben möchte (würde mir nämlich genauso gehen ;o))). Aber Du hast Recht: Zoe wird sie noch genug auf Trab halten und sie sollte sich nun wirklich erstmal diese "Auszeit" gönnen um auch wieder ganz gesund zu werden.
Sag ihr bitte viele viele liebe Grüße und ich hoffe, Du wirst weiterhin von ihr berichten !
Und auch von Zoe -- ich konnte mir die Geschichte mit dem dreckigen Lachen richtig gut vorstellen ;o))
Liebe Grüße
Moon

auch von uns viele schnelle Genesungswünsche;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen