Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Marie hatte heut Nacht nen Pseudo Krupp Anfall :-(

Hi,
der Notarzt wäre schon gekommen um Marie abzuholen und ins KH zu bringen, wenn wir nicht selbst fahren wollen. Aber darum ging es mir ja nicht, ich wollte nicht, das sie ins KH muss, sondern einfach erstmal nur einen Arzt, der sie anschaut, und dann uns rät, ob ein KH-Besuch denn überhaupt nötig ist! So haben wir es dann ja auch hinbekommen!
LG Dani
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang