Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Marie hatte heut Nacht nen Pseudo Krupp Anfall :-(

Hallo Dani
1) Celine hatte auch schon einen. Sie war die Tage vorher fit und gesund, kein Husten , nichts.
Dann so ca 2.00Uhr Nachts hat sie angefangen zu Husten, hat innerhalb einer Minute kaum mehr Luft gekriegt.
2) Ich habe sie aufgesetzt ins Badezimmer getragen und dort alle Hähnen auf heiss angelassen damit es schön dampft. Es gung dann schnell besser. Im Zimmer hab ich dann ein Dampfgerät angestellt und sie den Rest der Nacht auf meinem Schoss sitzend schlafen lassen. Sie bekam um ca 4.00Uhr knapp 40 Grad Fieber, also Zäpfechen verpast und darauf schlief sie bis um neun.
3) Habe Tags darauf unseren KIA angerufen und gefragt ob ich noch was machen soll, da es ir aber schon wieder gut gng sei es i.O. nicht zu kommen. Er hat mir noch geraten ein Medikament zu kaufen für den Notfall, weiss leider nicht mehr wie es heisst
4) Sie war den ersten Tag noch müde und mussste bis eine Stunde nach dem aufstehen noch husten, danach nichts mehr. Fieber hatte sie auch keines mehr.
Ich weiss noch dass ich auch erschrocken bin, bin froh, dass es seither nie mehr vorkam.
LG und Gute besserung
Moni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang