Suchen Menü

Landal Green Parcs? War da schon mal jemand?

Hallo zusammen,
wir waren ja nun schon zweimal im Center Parcs. Hat uns auch super gefallen. Nun habe ich von diesen Landal Green Parcs gehört und mal im Internet geschaut. Die Preise sind dort eigentlich ganz ok finde ich. Sogar teilweise günstiger als CP. War da schon mal jemand und kann mir einen empfehlen oder sagen wie sie im Vergleich zum Center Parcs sind?
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Landal Green Parcs? War da schon mal jemand?

Eine Freundin von mir war dort. Die Häuschen sollen besser sein als Center-Parcs, aber es gibt halt nicht so einen "Market Dome" wie es im Center-Parcs gibt. DAS finde ich aber gerade toll!!! Da kann man sich ja auch gut im Regen aufhalten, rumlaufen, essen, trinken und die Kinder beschäftigen.
In dem Landal Green Parcs wo meine Freundin war gabs noch nichtmal ein Schwimmbad.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen