Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Kleiner Tipp für die "Nicht-Durchschläfer" Kids

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe jetzt seit 4 Tagen einen "Versuch" mit Tobias gewagt, den mir mein KiA riet. Er meldetete sich ja weiterhin jede Nacht, und die Nächte wo er durchschlief waren eher selten...Wir haben uns daran gewöhnt, und störte uns nicht weiter...
Mein KiA fragte mich nach dem Schlafverhalten, und so kamen wir ins Reden.
Er meinte, ich solle mal versuchen das Abendessen bzw. Trinken am Abend zu kontrollieren. Das sei nämlich bei vielen Kindern ausschlaggebend für den Schlaf.
Ich gebe(gab) Tobias immer zum Abendessen ein Glas Apfelsaft-Schorle, und das änderte ich nun in O-Saft mit viel Wasser (ganz dünn). Und was soll ich sagen? die erste Nacht schlief er durch... Na ja, dachte ich "War Zufall.."
Zweiten Abend versuchte ich wieder O-Saft Schorle.. - Tobias schlief wieder durch.... *mmmhh??**
Also dann gestern abend gab ich ihm wieder als Vergleich Apfelsaft, und: Er wachte wie "früher" um ca. 1 Uhr Morgens auf...
Zufall? Ich weiss nicht... Heute habe ich ihm wieder O-Saft Schorle gemacht... Na ja, werden wir sehen...
Ich berichte dann morgen...
Aber ein Versuch ist es wert, und sehr interessant...
VLG Margit
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang