Suchen Menü

Kindermund

Hallo
Wenn Brian irgendwo eine Kerze sieht und man ihn fragt was es ist sagt er : "To you".
Warum?
Weil wir an geburtstagen dunkel maachen und mit den Kerzen auf dem Kuchen singen"Happy Birthday to you"
LG Moni
Bisherige Antworten

*lach* Wie süß !!

Hi Moni,
das ist aber echt niedlich !
Natalie singt immernoch "*Brabbelbrabbel* jujuuuuuuu", weil wir im Juli 2 Geburtstage hatten und sich ihr das obligatorische "Happy Birthday to you" wohl auch ins Hirn eingebrannt hat ;o))
Wie gehts Euch sonst ??
Liebe Grüße
Moon

Re: *lach* Wie süß !!

Hallo Moon
Grundsätzlich geht es uns gut. habe gerade viel Stress mit den behörden, aber wir sind gesund. Celine hat eine Megazickenimmerschmollundrechthabe-Phase die schon länger andauert und Brian entdeckt die Welt mit allen Löchern und Fallen. Suche immer noch arbeit, mein Mann auch. Er arbeitet ja als Selbständiger, nur verdient er zuwenig um uns zu ernähren und darum suchen wir beide.
Wie Du siehst, alles i.O. ;o))
Und Du? Geburtstage gut verlaufen?
Freue mich für euch dass sich die Situation ein wenig entspannt hat.
LG Moni

Von "Mooni" an Moni ;o))

Danke Moni,
bei uns ist es derzeit stabil und auf jeden Fall SEHR VIEL besser als noch vor ein paar Wochen ! Wir haben zwar auch immer mal bessere und schlechtere Tage (und Nächte), aber das ist ja der "ganz normale Wahnsinn".
Die Zickenphase kenne ich --- seeeeeeeeeeehr anstrengend ! Aber auch DIESE Phase geht vorbei (und dann kommt was Neues *grins*)...
Mist das mit der Arbeit. In welchen Bereichen sucht Ihr beiden Arbeit ? Ist ne schwierige Zeit auf dem Arbeitsmarkt ...
Geburtstage verliefen besser als gedacht und sogar der "Wettergott" hat mitgespielt.
Welche Behörden machen Euch denn Streß ?
Liebe Grüße
Moon

@ Moon

Hallo
Ich bin hilfspflegerin, speziell bei Kindern und Behinderten, mein mann sucht überall. er hat hier i der Schweiz halt auch keinen Abschluss und darum ist es schwer.
Alle behörden machen und das Leben nicht einfach. Wie werden ja vom Staat unterstützt und die legen uns Steine in den Weg wo es nur geht. ich finde es auch nicht toll abhängig zu sein, tue wirklich alles um es zu ändern, aber anstatt es uns schwer zu machen wäre es doch besser sie würden uns helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Naja, ich denke es ist überall schwierig zur Zeit, und wie gesagt wir sind gesund und darum will ich nicht klagen
Wünsche Dir einen schönen Tag
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen