Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Ich könnt kotzen;O((((

denn meine Schwiegis fahren NICHT in den Urlaub*kreisch*
Mein Schwiegervater sitzt ja im Rolli.Nun hat er einen gaaaaaaaanz schlimmen dekubitus der seit ca 5Jahren nicht wirklich verheilt.
Gestern war er mal wieder zur Kontrolle in Tübingenund die wollten ihn gleich dabehalten.Leider war kein Bett mehr frei.....
Er hätte eigentlich nichmal selbst zurückfahren dürfen,darf nur noch liegend transportiert werden,nur noch im Bett liegen etcpp
Dadurch fällt nun auch ihr Urlaub aus und unsere 10Tage in denen wir uns mal hätten erholen können.
Ich könnte echt kotzen!!!Wie sie Stimmund hier is kann sich bestimmt jeder vorstellen.
Ich hatte nun die Idee dass wir ihre Ferienwohnung nehmen,is in Italien auf dem Platz wo wir auch immer hinfahren.Mein Schwager und Familie wären dann auch dort.
Leider fährt eine bescheuerte Cousine meines Mannes zur gleichn Zeit dorthin und deswegen will Männe nich.
Ich weiss gar nich mahr was ich zu dem Ganzen sagen soll,ausser dass es mich tierisch ankotzt.Sowohl schwiegermama als auch Schwiegerpapa ham ne Saulaune,und das is noch harmlos ausgedrückt;O(((
Liebe verzweifelte Grüsse
Tanja,die sich langsam fragt was heuer noch alles kommt
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang