Suchen Menü

Wieder ohne Kind bin ;)

Hallo Ihr Lieben,
meine Sina ist ebend ganz seelig bei "hma eke" (Übersetzung: Oma Elke) eingeschlafen... Wir sind so froh, dass das jetzt so gut klappt. nächste Woche wird das glatt noch einmal wiederholt, weil Stefan und ich dann 7 Jähriges Kennenlernen haben.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich könnt Ihr heute Nacht auch durchschlafen....
Rosi ohne Sina
Bisherige Antworten

Ich auch!!!

Hi Rosi,
Julie macht auch bei "Moina" und "Peti" heia :-) Ihr Moina deutet immer mehr auf ein Monika, denn ein Oma hin und Opa war bisher immer "Papa". Aber eben haben wir dann mal gesagt, ruf doch mal den Opa Peter und sie rief (wie auch schon früher mein Patenkind) prompt nach Peti...Wir haben auch dieses Jahr "7-jähriges", aber erst im Herbst - da gehen wir aber auch immer essen! Aber ich hab heute ein ganz spezielles "Jubiläum": ein Blick mit Julie in ihr Babyalbum hat mich vorhin daran erinnert, dass ich heute vor 2 Jahren 1. Kindsbewegungen hatte *schwelginerinnerung* Ist das wirklich schon sooo lange her??? Euch jedenfalls auch eine gute Nacht und steh bloß morgen nicht wieder so früh auf *lach* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen