Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Gääääähhhhhnnnnn

Hallo zusammen
habe wieder einmal den Beweiss, dass meine Kinder nie zu früh ins Bett dürfen.
mein göttergatte hat Brian gestern um acht einschlafen lassen, um halb zwölf war er wach und fand es sei nun Zeit um aufzustehen. Eine halbe Stunde lang hat er gequengelt und wurde lauter, bis ich mit ihm ins Wohnzimmer ging, damit Celine wenigstens schlafen konnte. Er verlangte dann was zu trinken, was ich ihm gab und als ich wieder richtung Schlafzimmer ging fing er an zu brüllen. Ich habe mich also im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt mit ihm und da waren wir dann bis vier Uhr. Er ist dann eingeschlafen und wir konnten endlich ins Bett. Um halb acht hat mich dann das erste von vielen Telefonaten geweckt ;o)
Naja, die Kids erwachten so um halb neun und ich bin nun megemüde.
Wünsche allen eine ruhige Nacht
LGMoni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang