Suchen Menü

Gääääähhhhhnnnnn

Hallo zusammen
habe wieder einmal den Beweiss, dass meine Kinder nie zu früh ins Bett dürfen.
mein göttergatte hat Brian gestern um acht einschlafen lassen, um halb zwölf war er wach und fand es sei nun Zeit um aufzustehen. Eine halbe Stunde lang hat er gequengelt und wurde lauter, bis ich mit ihm ins Wohnzimmer ging, damit Celine wenigstens schlafen konnte. Er verlangte dann was zu trinken, was ich ihm gab und als ich wieder richtung Schlafzimmer ging fing er an zu brüllen. Ich habe mich also im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt mit ihm und da waren wir dann bis vier Uhr. Er ist dann eingeschlafen und wir konnten endlich ins Bett. Um halb acht hat mich dann das erste von vielen Telefonaten geweckt ;o)
Naja, die Kids erwachten so um halb neun und ich bin nun megemüde.
Wünsche allen eine ruhige Nacht
LGMoni
Bisherige Antworten

Re: Gääääähhhhhnnnnn

Nochmal Hi Moni ;o))
oh mann, das liest sich SEHR anstrengend !
Aber ganz ehrlich -- das würd´s bei mir nicht geben !!
Denn: wehret den Anfängen ! Wenn die nämlich einmal spitzgekriegt haben, daß sich Mama nach ner halben Stunde Gebrüll zum Spielen im Wohnzimmer breitschlagen läßt, dann wollen die das IMMER WIEDER !
Da bin ich ganz straight: wenn Nacht ist, wird geschlafen ! Wenn jemand nicht schlafen kann, dann gibts gerne was zu trinken, Streicheleinheiten, Nähe, Liebe, Wärme etc.pp. Aber KEIN Entertainment-Programm.
Am besten gehst Du heute abend auch früh ins Bett, damit Du das Schlaf-Defizit wieder aufholen kannst.
Liebe Grüße + *extrastarkenkaffeerüberreich*
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen