Boah !

Mensch Doreen,
ist DAS schön !!!!!!!!!! *schwärm*
Sowas will ich für meine Mäuse auch haben !!!
Mein Bruder heiratet auch nächsten Sommer und da müssen die Mädels doch auch superschicki aussehen -- zumal sie ggf. sogar Blumenmädchen sein werden.
Welche Größe hast Du denn nun für Mia gekauft ? Denn so im Voraus ist das ja so ne Sache ... Da kann man ja doch nur schätzen.
Kannste mir ne PN schicken, bei welchem Verkäufer ich so schöne Kleidchen kaufen kann ?? Das wäre lieb !!
Danke schonmal vorab + liebe Grüße
Moon
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2006, 20:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Moon, ich hab für Julie ja auch so ein Schnäppchen gemacht für das...  Mehr...
  • 06.08.2006, 19:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Moon, hat dir schon jemand ne pn geschickt. Steige hier nicht so ganz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren