Suchen Menü

@ alle und speziell @ Peanuts und @ cinderella

Hi Ihr Lieben,
zuerst: habt vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten bzgl. dem Streit mit unseren Freunden ! Und mensch Marion -- woher verfügst Du über ein solches Fachwissen ? Bist Du Anwältin ?? Diesen Brief hab ich vorsichtshalber abgespeichert ... Mein Mann hat heute zurückgemailt, daß der Schaden der Versicherung gemeldet ist und wir nun einen Kostenvoranschlag brauchen. Und daß wir unseren Häcksler möglichst "zeitnah" zurückgebracht haben wollen.
So können wir immernoch entscheiden, wie wir verfahren. Wobei ich denen schon gerne noch aufs Auge drücke würde, daß sie rein rechtlich gesehen NULL Anspruch haben (mensch Marion, das ist so GEIL, daß ich das durch Dich jetzt weiß !! *knutsch*). Aber schaun mer mal ... Denn eigentlich will ich nur von denen in Ruhe gelassen werden.
Und @ Peanuts: Süße, ich war absolut willens, Dir gestern die versprochene Mail zu schicken. Hab auch schon einiges getippselt und als Entwurf gespeichert, weil Natalie geweint hat. Und dann bin ich nicht mehr reingekommen ins Web.de :o(((
Heute und morgen werd ichs allerdings NICHT schaffen, denn ich bin hier im Vorbereitungsstreß. Lena hat am Sonntag Geburtstag (und heute ihren ersten Zahn verloren; allerdings nicht "wirklich" rausgefallen, sondern extra lockergemacht, weil ihre beste Freundin auch schon 2 Wackelzähne hat -- die allerdings "in echt"). Mein Mausekind wird schon 5 Jahre alt ... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ! Die gesamte Family rückt am Sonntag an (über 20 Leute), mein Schwiegervater (aus Frankreich) kommt sogar morgen schon und übernachtet auch bei uns.
Alles schön, aber stressig ...
Dazu eine Natalie, der´s zwar dank der Medis bessergeht, aber natürlich nicht "fit" ist.
Deswegen werd ich mich wohl erst wieder Anfang nächster Woche wieder melden.
Aaaaaaaaber -- speziell @ Ute (cinderella): ich werde gleich noch 2 Fotos ins Profil stellen, an denen Du sehen kannst, wie gut Lena die CD gefallen hat (und Natalie im übrigen auch, wie man unschwer erkennen kann). Und unsere Favoriten sind auch Lied 11 und 12; da gehts total ab, wie man sehen kann :o))
Also, rundum *winke* und liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: @ alle und speziell @ Peanuts und @ cinderella

Hallo Moon,
kein Thema! Bin auch völlig platt und gehe jetzt ins Bett! Schreibe dir dann auch, wenn ich etwas ausgeruhter bin - denn so schön Berlin war, es war auch anstrengend: wir sind heute um 4h30 aufgestanden (nachdem ich erst nach Mitternacht im Bett war), der Flug ging um 6h45 und ich hab nur ein Stündchen heute Mittag geschlafen. Also, gute Nacht und schönes Wochenende, Nicole

Re: @ alle und speziell @ Peanuts und @ cinderella

Hallo Moon,
das sind aber lustige Schnappschüsse, bin ganz gerührt.
Und deine Gewitterhexe ist der absolute Hit. Das hat sogar mein Mann gesagt, der sonst nur seine Prinzessin süß findet.
Wenn Selina noch ein bisschen schläft stelle ich auch zwei lustige Bilder ein. Für Lena einen dicken Knutscher zum Geburtstag, ich denke morgen an euch.LG Ute

Was für eine CD ist das denn?

Hallo ihr zwei - bin auch mal (na ja - eigentlich ja immer...) neugierig! Wozu tanzen denn die beiden Mäuse da so toll? Julie liebt auch tanzen, am besten immer im Kreis, bis ihr schwindelig wird :-) Irgendwann wird sie bestimmt mal mit dem Kopf auf den Tisch ballern, wenn sie so weiter macht...LG, Nicole

das interessiert mich auch;-)

könnt ihr vielleicht auch eine Sicherungskopie von einer CD brauchen, die ich dann schicken könnte*löl*
VLG Jessy

Genau - es geht nix über gute Sicherungskopien :-)

Übrigens war ich ja bei Robbie sehr weit weg von der Bühne, aber trotzdem hab ich verbotenerweise (wie übrigens nahezu alle anderen Besucher dort) versucht, Fotos zu machen und ein bißchen Gesang zu filmen - wenn das einigermaßen geworden ist, biete ich euch gerne auch Sicherungskopien an *fg* Muss das nachher mal auf den PC ziehen und schauen, wie der Klang ist - sehen wird man fast nix, aber die Stimmung kommt vielleicht trotzdem gut rüber! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen