Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Menu

@ alle und speziell @ Peanuts und @ cinderella

Hi Ihr Lieben,
zuerst: habt vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten bzgl. dem Streit mit unseren Freunden ! Und mensch Marion -- woher verfügst Du über ein solches Fachwissen ? Bist Du Anwältin ?? Diesen Brief hab ich vorsichtshalber abgespeichert ... Mein Mann hat heute zurückgemailt, daß der Schaden der Versicherung gemeldet ist und wir nun einen Kostenvoranschlag brauchen. Und daß wir unseren Häcksler möglichst "zeitnah" zurückgebracht haben wollen.
So können wir immernoch entscheiden, wie wir verfahren. Wobei ich denen schon gerne noch aufs Auge drücke würde, daß sie rein rechtlich gesehen NULL Anspruch haben (mensch Marion, das ist so GEIL, daß ich das durch Dich jetzt weiß !! *knutsch*). Aber schaun mer mal ... Denn eigentlich will ich nur von denen in Ruhe gelassen werden.
Und @ Peanuts: Süße, ich war absolut willens, Dir gestern die versprochene Mail zu schicken. Hab auch schon einiges getippselt und als Entwurf gespeichert, weil Natalie geweint hat. Und dann bin ich nicht mehr reingekommen ins Web.de :o(((
Heute und morgen werd ichs allerdings NICHT schaffen, denn ich bin hier im Vorbereitungsstreß. Lena hat am Sonntag Geburtstag (und heute ihren ersten Zahn verloren; allerdings nicht "wirklich" rausgefallen, sondern extra lockergemacht, weil ihre beste Freundin auch schon 2 Wackelzähne hat -- die allerdings "in echt"). Mein Mausekind wird schon 5 Jahre alt ... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ! Die gesamte Family rückt am Sonntag an (über 20 Leute), mein Schwiegervater (aus Frankreich) kommt sogar morgen schon und übernachtet auch bei uns.
Alles schön, aber stressig ...
Dazu eine Natalie, der´s zwar dank der Medis bessergeht, aber natürlich nicht "fit" ist.
Deswegen werd ich mich wohl erst wieder Anfang nächster Woche wieder melden.
Aaaaaaaaber -- speziell @ Ute (cinderella): ich werde gleich noch 2 Fotos ins Profil stellen, an denen Du sehen kannst, wie gut Lena die CD gefallen hat (und Natalie im übrigen auch, wie man unschwer erkennen kann). Und unsere Favoriten sind auch Lied 11 und 12; da gehts total ab, wie man sehen kann :o))
Also, rundum *winke* und liebe Grüße
Moon
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang