Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!
Und, seit Ihr gut zuhause angekommen? Wahrscheinlich holst Du gerade Deinen wohlverdienten Nachtschlaf nach *Recht haste*. Ich muss ja gleich nochmal zum Doc und ich glaube meiner Mutter kommt auch grad angefahren :-)
Als ich gestern abend noch in den Kühlschrank geguckt habe, ist mir eingefallen, dass der versprochene Eiskaffee noch drinesteht *peinlich peinlich*....beim nächsten Mal gibts dann einen doppelten!!
VLG Isa und Felix, der noch brav im Bettchen liegt und bestimmt ne dicke Beule von gestern hat *armer Tropf*
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
ja wir kamen gut an zu Hause. Aber ich war sooo müde. Seanhat nach Schweppenhausen schon geschlafen und da hab ich ihn dann dochmit nach Hause genommen. Hat auch alles super geklappt heute Morgen.
Das mit dem Eiskaffee holen wir gerne nach. Hab auch nicht mehr dran gedacht allerdings war ich auch sooo begeistert vo nmeinem ersten Stück Zwetschgenkuchen in diesm Jahr das alles andere nicht shclimm war;-)
Jedenfalls war das gestern wieder super schön und die kleinen Männer haben immer mehr Spaß zusammen. Wennman chon gemeinsam ins "Bett" geht *löl*
Ich hoffe dein Arztbesuch war ok, wir fahren gleich mal zur Oma und bleiben dann bis heute Abend dort. Hier hat es sich richtig abgekühlt über Nacht und es sieht recht trübe aus aber es ist immer noch sehr warm.
Ich hoffe Felix Beule geht bald weg. Aber zum Glück hatte er es schnell vergessen.
So, dann schauen wir mal wann ds nächste Treffen ansteht.
VLG Jessy und Sean (der ganz begeistert von eurem Hund erzählt;-)

Re: @Schoofine

Huhu Jessy!
Felix Beule ist eigentlich schon gar keine Beule mehr *freu*, gestern abend war es doch ein bisschen geschwollen und ich dachte, dass es über Nacht noch schlimmer wird....aber die Salbe hat wohl ganze Arbeit geleistet und man sieht nur die kleine Macke an der Stirn.
Der Arztbesuch war OK...ist nur lustig, was man alles so erlebt, wenn man sich beim Hausarzt den hCG Wert kontrollieren lässt. Nächste Woche soll ich dann mal anrufen wegen der Ergebnisse, die Helferin wusste nicht, wie lange das Labor zu Ermittlung des hCG braucht *tststs*.
Meine Mutter freut sich auch schon auf den nächsten Oma-Treff und Martin war gestern auch noch ganz begeistert, wie toll die Jungs zusammen rumgedüst sind. Ach ja und Felix rennt nun mit dieser Holzeisenbahn im SChlepptau herum. Das hat er noch nieee gemacht, aber seit er gesehen hat, wie Sean das Wägelchen hinter sich hergezogen hat, klappt das auch :-).
VLG Isa, die noch auf den großen Regen wartet *büttebütte* und Felix, der noch Mittagsschlaf hält

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
na das klappt doch alles super. Die zwei Jngs spielenaberechtzu schön miteinander.
Seanhatauf dem nach Hause Weg dauernd von Asta, Felix, Isa und Martin gesprochen;-) Außerdem hat er vor dem schlafen noch gesagt das er "gelix spielen" möchte.Also von unserer Seite muss das nächste Treffen ganz schnell folgen. Hat ja auch große VOrteile für die Jungs, sie lernen von einander. Auch Treppen steigen wie wir seit gestern wissen.
Bin mal gespannt wann der Omi-Treff statt findet. Soll ja nächste WOche nicht ganz so heiß sein, vielleicht klappts dann ja. Wir haben eigentlich immer Zeit. Nur am 03.08.muss Sean zumAugenarzt. Ab 03.08. ist auch der Kinderfotograf bei WalMart Sobernheim, vielleicht wäre das ja auch was für euch um neue Bildervon Felix machen zu lassen.
So, Sean schläft noch und ich muss Morgen früh noch einen Termin beim FA machen dann kanns bald los gehen *löl*
Freu mich schon auf Neuigkeiten von euch.
VLG Jessy und shclafender Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen