Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Oktober 2018
Menu

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
na das klappt doch alles super. Die zwei Jngs spielenaberechtzu schön miteinander.
Seanhatauf dem nach Hause Weg dauernd von Asta, Felix, Isa und Martin gesprochen;-) Außerdem hat er vor dem schlafen noch gesagt das er "gelix spielen" möchte.Also von unserer Seite muss das nächste Treffen ganz schnell folgen. Hat ja auch große VOrteile für die Jungs, sie lernen von einander. Auch Treppen steigen wie wir seit gestern wissen.
Bin mal gespannt wann der Omi-Treff statt findet. Soll ja nächste WOche nicht ganz so heiß sein, vielleicht klappts dann ja. Wir haben eigentlich immer Zeit. Nur am 03.08.muss Sean zumAugenarzt. Ab 03.08. ist auch der Kinderfotograf bei WalMart Sobernheim, vielleicht wäre das ja auch was für euch um neue Bildervon Felix machen zu lassen.
So, Sean schläft noch und ich muss Morgen früh noch einen Termin beim FA machen dann kanns bald los gehen *löl*
Freu mich schon auf Neuigkeiten von euch.
VLG Jessy und shclafender Sean
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang