Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: @Peanuts

Hallo Betsy,
das hört sich aber gut an! Dann wünsche ich dem Kleinchen ganz schnell gute Besserung, so dass er aus seinem Käfig zu euch umziehen kann!
Mit dem Namen ist echt immer schwierig! Als wir unsere 2. Katze bekamen, war sie aus dem "H"-Wurf. Sie hieß Honeymoon, was mir zu lang war und auch nicht so richtig gefiel. Eine Honey wollte ich nicht, weil meine allerfieseste Nachbarin Hanni hieß und den Unterschied hört man ja beim Sprechen nicht *lol*
Da ich ihr das H gerne als Anfang erhalten wollte, hab ich mir ein paar Namen damit überlegt und dann die Miez den ersten Tag immer angeschaut und irgendwann fand ich dann nach ein paar Stunden, dass Hershey gut gepasst hat :-) Auf die gleiche Art habe ich auch schon mein Meerschweinchen "Wombel" getauft. Kennst du noch aus unseren Kindertagen diese Serie mit Plüschfiguren "die Wombels"? Die hatten so einen Megapony, genau so sah das Schweinchen aus, als musste sie so heißen :-)
Daher kommt bei mir oft der Name nach dem Tier und nicht vorher.
Aber für einen silbergrauen Kater mag ich Grey Socks, Silvermoon, Shadow, statt Hemingway würde auch Humphrey passen - bestimmt fällt euch in den nächsten 2/3 Wochen was Nettes ein! LG, Nicole mit Silbertiger
Mi´Rage (das Mi von ihrem silbernen Papa Michigan, das R von ihrer Mama Lady Rose - der Name gefiel uns und außerdem hieß sie schon 5 Monate so, da wollten wir nicht umtaufen; Julie ruft sehr bestimmt nach Machar!)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang