Suchen Menü

Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

Niklas kackert endlich auf Toilette *jipppie*. Seit 9 Tagen ist er jetzt komplett trocken, also am Tag und in der Nacht. Hätte niemals gedacht, dass das mit dem kackern ins Klo irgendwann nochmal klappt. Naja die Mama is ja auch bissel clever und hat genau vor Niklas Nase ne Schachtel mit Kandoo Feuchttüchern gestellt und gesagt, dass er sich erst eins nehmen darf wenn er in die Toilette kackert. Und siehe da, er hat sich gleich drauf gesetzt und sein Geschäft erledigt *gg*. Jetzt sitzt er wie so een Alter aufen Klo und das mindestens 10 min und wenn ich ihn frage ob er fertig ist, sagt er nur " Neiiiiiiiin, dann geh doch raus" *lach*
Jetzt haben wir alles hinter uns gebracht und Niklas ist aus dem gröbsten raus. Schnuller haben wir ja schon Weihnachten abgeschafft. Bin so stolz auf meinen Großen, aber auch irgendwie bissel wehmütig, weil er eben schon so groß ist und nimmer mein baby :/.
So das wars mal von der Toilettenfront
GLG Noreen und Niklas der heute wieder nen feinen Iro beim Friseur verpasst bekommen hat *gg*
Bisherige Antworten

ja supi :o)

huhu ihr süßen!
ja is schon ein tolles gefühl, mit nem kleinen weinenden auge *g*
mit dem großen geschäft hatten wir nie probleme *g* das klappte von anfang an und der rest kam von alleine.spart schon n haufen geld :o))
LG schildie

Re: Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

naaaaaaaaaaaaaaaa, das ist doch super!!! Bravo..... ;-).
wie gehts deiner Haarpracht, gibts schon Bilder?? bin neugierig ;-) Grüßle Jacqui

Re: Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

Huhu Jacqui, den Haaren gehts prima *gg*. Ja gibt schon Bilder, aber die hat Schatzi noch aufen Handy. Werd ich erst am WE bekommen. Denke mal das ich sie aber so 10 cm abschneiden lasse, weil irgendwie isses mir zuuuu lang. Na malschaun.
GLG Noreen

Re: Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

huhu Noreen, ist es dir vom Tragegefühl zu lang?
Meine RAstas gehen bei meiner Hüfthose bis etwas über den Hosenansatz...war mir am Anfang auch zuviel, ich wußte immer gar nicht, wohin mit den Haaren *lach*. Aber man gewöhnt sich dran.... Ich dachte auch erst, wenn ich sie mir neu flechten laße, mach ich es auch kürzer..aber nun wohl doch nicht mehr, jetzt will ich doch die Länge schon beibehalten.
Grüßle Jacqui

Re: Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

Hmm, also sie gehen so ca. bis zum Bauchnabel. Also bei den Rastas hat es mich damals auch nicht gestört, aber da hatte man ja ne Frisur und musste nicht noch was draus machen ;)... Jetzt sind sie halt schwer zu bändigen und ich trag die immer irgendwie zusammen.
GLG Noreen

Re: Sooo auch mal ein Stolzposting von uns :)...

na deine Haare wirken doch bestimmt, wenn du sie schon einfach offen tragen würdest...also ich will unbedingt mal ein Bildchen sehen ;-)))
Jaa RAstas sind wirklich bequem..man nimmt einfach ein paar Zöpfe und verknotet die...kann ja nix passieren ;-). Ich trag die jetzt oft so oben auf dem Kopf so verknotet..aber ist eben ganz schön schwer das Gewicht, als wenn ich was auf dem Kopf balanciere *hihi*
Grüßle Jacqui

Wow-super! Glückwunsch dazu!! GLG

wow...SUPER!Herzlichen Glückwunsch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen