Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: wie würdet ihr entscheiden

hi suzi!
das musst du ganz alleine entscheiden. du erweist ihr auch eine letzte ehre, wenn du dich auf deine weise verabschiedest.
man kann niemanden zu sowas zwingen.
mach es so, wie du meinst und lass dir nicht reinreden.
mir persönlich wäre es lieber, wenn sich jemand auf seine weise verabschiedet und an mich denkt, als auf meiner beerdigung zu sein, obwohl man mich vielleicht nicht mochte.
was ich damit sagen will, dass es kein zeichen von loyalität ist, auf der beerdigung zu erscheinen und daher ist es für mich auch kein zeichen von "untreue" wenn man es nicht tut.
wie viele trauern auf beerdigungen und haben sich zu lebzeiten kein bisschen für den verstorbenen interessiert.
hab es leider schon live erlebt.
also, wie DU abschied nehmen möchtest, ist alleine dein sache.
ich drück dich mal und hoffe, dass du es bald besser verarbeiten kannst....
glg
ilka
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang