Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: sagt mal,mahnkosten wirklich zahlen??

ich zahlen Mahngeb. nur wenn sie angemessen sind. Aber 5,-? ist in diesem Fall viel zu hoch.
Aber Grundsätzlich kann ich sagen von unseren Mandanten bezahlen 99,9% keine Mahngebühren und auch keine Zinsen. Ich forder das aber auch nicht nach. Weil ich froh bin wenn der Rechnungsbetrag entlich eingegangen ist.
LG anja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang