Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

sagt mal,mahnkosten wirklich zahlen??

huhu ihrs,
ich hab wohl mal im februar (!!= eine kleine vorwahl-telefonrechnung von 93 cent(CENT) bekommen,das muss völlig untergegangen sein, zumindest kam heut mal die erste mahnung (ja is klar nach 6 monaten ).
nun wollen die echt 5 ? mahngebühr haben.
?????????????
ich weiß von leuten,die grundsätzlich keine mahngebühren zahlen,und da kam noch nie was hinterher und 5 ? is ja wohl echt überzogen.
zahlt ihr mit oder zahlt ihr nicht mit mahngebühren??
ehrlich gesagt,seh ich das nicht ein,welche kosten hatte er denn ,die sich auf 5 ? verlaufen bis auf den zettel hier
Lg chazy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang