Suchen Menü

Dani Wolfgram wird -------------->

Don't panic!!! Bin wieder da!!! Ich wollte eigentlich mein Profil updaten mit Fotos vom Haus und meinen Nick ändern, da es mich echt nervt, wenn man nach dem Namen googelt und es kommen dann Beiträge von mir oder sowas. Das fand ich doof, habe aber leider was vermurkst (vielen Dank, du liebe Hitze *g*)
Naja, war auf alle Fälle nur ein Versehen, also bitte keine Spekus usw, beachtet das einfach nicht, gewöhnt euch nur an den neuen Namen *grins* GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: Dani Wolfgram wird -------------->

Hallo Danino,
dann werd ich mich mal bemühen, deinem neuen Namen zu behalten *g*. Schön, dass du nicht verschütt gegangen bist;-). Ich muss mir jetzt gleich mal Eure Hausbilder im Profil angucken!
Liebe Grüße von Andrea

Re: Dani Wolfgram wird -------------->

Hallo Dani,
das Profil ist gähnend leer also versuch ich's die Tage nochmal.
LG Andrea

Re: Dani Wolfgram wird -------------->

*lol* jo, wie gesagt, ich WOLLTE updaten, aber dann ist mir dieses Mistgeschick passiert ;-)
Und zu mehr als Neuanmeldung hatte ich bis jetzt keine Zeit. Ich muß heute mit Miezekatze zum Tierarzt, dann die Bauleute versorgen und im Laufe der Woche noch das Richtfest vorbereiten. Und zwischen alledem wuselt mir Noah zwischen den Beinen rum. Ich geb dann Bescheid, wenns was zu guggen gibt. GLG Dani

aber wenn dus gar nicht erwarten kannst.... *g*...

dann guck einfach unter hmhmhm wolfgram und die übliche Endung.
Linke Leiste - Bilder - gemischtes Chaos - Projekt Arche Wolfgram
GLG Dani (die selber immer ungläubig die Bilder guckt.... kanns noch gar nicht so richtig fassen)

Re: aber wenn dus gar nicht erwarten kannst.... *g

Hallo Dani,
boah, das ging ja ratzfatz. Tolle Bilder! Und ne schöne Gegend.
Dann wünch ich dir mal gute Nerven für alles, was da noch so kommt;-).
GlG Andrea

oh je, wider neue namen....schön bist du zurück!

ich hab mich doch schon gewundert.......LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen