Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Was mir gerade dazu noch einfällt...

achsooo, ja klar, wir haben Fotos gemacht....sind aber noch auf der Kamera.
Meine Afromähne ist jetzt aber weg.....die verschwindet sofort nach dem Waschen..Gott sei DAnk, ich wußte schon gar nicht mehr wohin mit den Haaren. DA hingen RAstas, da waren sie schon raus..das totale Chaos tobte auf dem Kopf und wir hatten keine Klammern, so wie die Friseure haben, um die Haare wegzustecken..deswegen ist eben das chaos ausgebrochen *gg*.
Genauso dachte ich es bei dir, mehrere Blondtöne....kein ausgebleichtes blond, sondern mehr sooo in Goldtönen...das macht nicht unbedingt käsig glaub ich. Grüßle Jacqui
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang