Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Ach mensch, das ist ja oberschaaade ;-((

huhu Sonnenblümlein, nein, meine Fahrkarte wollte keiner haben....in 43 Minuten geht der Zug ohne mich ;-(.
Ok, so richtig Lust auf die FAhrt alleine hätte ich auch nicht gehabt....aber ich hätte es gemacht mti Aussicht auf neue Haare.
Du hast recht, mir schlafen dabei die ARme ein bzw. tut es weh, wenn man solange über Kopf arbeitet, dazu dann das GEziepe..meine Kopfhaut ist jetzt schon total gereizt. Wir schauen uns morgen oder übermorgen mal Kuekileins Empfehlung an und vielleicht kann ich dann da für nächste Woche ein Termin machen.
DAs nächstemal bin ich dann fitter beim RAsta-Aufflechten, ich weiß jetzt, wo unsere Fehler lagen. Aber zumindestens ist mein Eigenhaar nicht kaputt...sondern das ist echt richtig gesund und irre gewachen in den 5 Monaten, wo es "seine Ruhe" hatte ;-).
Grüßle Jacqui, die aber noch ein paar "Knoten" in den Haaren hat und das stückchenweise noch entfernen muß...puh
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang