Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Was mir gerade dazu noch einfällt...

huhu Tina, ich trage seit 1997 ausschließlich blaue Haare *gg*, ich könnte mir keine andere Haarfarbe vorstellen....blau ist zwar ungewöhnlich, aber es ist so, ich würde mir auch nichts "anderes" trauen als blaue Farbe..klar, normales blond oder braun schon...aber ich wollte eine andere Farbe auf dem Kopf haben und da kann ich mir nur blau vorstellen.
WAs ich aber diesmal machen wollte, ich wollte etwas mehr türkisene Strähnen reinmachen laßen..dann wird das alles etwas heller. Im Alter soll man ja heller werden, sagt man. Wollte ich dir eigentlich auch schreiben auf deine Thread, wo du nach deiner Haarfarbe gefragt hast. Meine Empfehlung bei dir wäre, mehr ins hellere zu tendieren...verschiedene Blondtöne reinfärben, seh klasse aus und wäscht sich nicht so schnell raus.
ich hatte früher öfters verschiedene Rottöne auf dem Kopf in STrähnen..hielt leider auch nie lange. So wie du geschrieben ist, ist total schnell verblast.
Grüßle Jacqui
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang