Suchen Menü

habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal schaue

huhu,
schaut mal:
http://www.9monate.de/Q-9093404.html
Seit ca. 3-4 Tagen ist es halt mehr aber nicht schmerzhaft und auch nicht so richtig verkrampft aber ich merk halt er wird härter.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal schaue

Huhu Silke!
Hmmm - schwer zu sagen, denn bei zweien sieht die Sache ja anders aus. Ich hatte bei Silvana auch vorher oft nen harten Bauch - also so richtig dolle - doch mein Muttermund war immer sowas von zu, daß ich mir dann irgendwann einfach keine Sorgen mehr gemacht habe. Kannste nicht morgen oder so zum Gebel und mal eben an den Wehenschreiber?
Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß ein wenig mehr "Action" bei zweien auch völlig normal ist... Haste nicht vielleicht noch andere Zwillingsmütter im Forum?
GLG
Tina

bin doch in der Eifel!!!! Hab eben im KH dort ange

huhu,
wir sind doch in der Eifel bis Donnerstag und Gebel ist eh erst am Donnerstag aus dem urlaub zurück. Hab ja Freitag bei ihm Termin. Hab aber eben mit der gyn. hier im KH in Prüm telefoniert und meinte solle einfach zur vorsicht morgen vormittag reinkommen...vielleicht reicht einfach ctg schreiben.
lg silke

Ach so! Na dann viel Glück morgen! LG

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal sc

Huhu!
Also ne gewisse Anzahl ist ja normal jetzt, aber es sollten nicht zu viele werden! Jetzt haste aber allerdings auch zwei Racker da drin(Gott steh dir bei*lol*)und da würde ich doch eher mal zum Dok fahren! Denke das da die Gefahr früher Wehen zu bekommen doch etwas höher liegt!?
Wie sagt man doch; lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!
GGLG Petti
P.S.Wie gehts dir sonst so? Hört sich an als wenn due noch ziemlich fit bist!?

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal sc

huhu,
hab tina schon geschrieben das ich eben mit einer Schwester/Hebi aus dem KH hier in Prüm telefoniert habe...die sagte ich soll morgen einfach mal reinkommen...sicher ist sicher...bin ich ja eh immer der typ der auf nr. sicher geht. So geht es mir echt gut außer das ich ganz schnell außer atem bin (gestern zwei Bahnen geschwommen im Schwimmbad und schon am schnaufen wie ne lok. Aber so an sich geht es echt supi!
lg silke die immer noch keine ahnung hat ob KS oder normale geburt probieren wenn alles richtig liegt.

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal sc

Hi Silke,
Du hast es ja schon selbst geschrieben, dass Du morgen mal kontrollieren läßt.
Das würde ich auch in jedem Fall machen. Lieber einmal mehr gehen, als einmal zu wenig. ;-) *tollerspruchwa?*
Ich drücke Dir die Daumen für morgen und dass nix weiter ist. Vielleicht musst Du Dich doch ein wenig mehr ausruhen, auch wenn das denn nicht immer so einfach geht. ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal schaue

Hallo Silke,
Du bekommst Zwillinge und bist noch nicht so besonders weit in der Schwangerschaft - mein Rat als Frühgeburtsgeschädigte: laß es lieber kontrollieren!!!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen