Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: habt ihr auch einen Ratschlag für mich: mal schaue

Huhu Silke!
Hmmm - schwer zu sagen, denn bei zweien sieht die Sache ja anders aus. Ich hatte bei Silvana auch vorher oft nen harten Bauch - also so richtig dolle - doch mein Muttermund war immer sowas von zu, daß ich mir dann irgendwann einfach keine Sorgen mehr gemacht habe. Kannste nicht morgen oder so zum Gebel und mal eben an den Wehenschreiber?
Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß ein wenig mehr "Action" bei zweien auch völlig normal ist... Haste nicht vielleicht noch andere Zwillingsmütter im Forum?
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang