Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Zurück von Urlaub, U4 und anderes

Hallo zusammen,
so, jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück - eine Woche Ostsee bei super Wetter. Nur Baden, Strand, Sonne und Meer! War richtig Erholung" Die Große war suoper begeistert und hat den ganzen Tag gebuddelt udn gebadet. Und Florian hat es auch gut überstanden den ganzen tag am Strand - unter seinem eigenen Sonnenschirm ;-)
Letzte Woche war dann gleich auch noch U4: Florian ist topfit und wiegt stolze 7460g bei 64cm und einem KU von 41 cm! Und das mit 14 Wochen! Er dreht sich jetzt auch mit Begeisterung auf den Bauch und spielt toll mit seinem Trapez. Richtig knuffig. Dabie erzählt er mit stundenlang Geschichten ;-))
LG, zwergalex mit Florian (26.04.06) und Alexandra (29.11.03)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang