Suchen Menü

Zur Erklärung:

Hab mein Posting gerade nochmal durchgelesen und war erschrocken, wie ernst es sich anhört! Mensch - natürlich war das ein SCHERZ und nicht ernst gemeint!
Dein Männe erinnert mich (natürlich NICHT vom Aussehen *lach* - da ist Deiner ja vielleicht ein Drittel von meinem *ggg*) im Umgang total an Dan irgendwie... Und wir können froh sein, solche Papas zu haben *lächel*
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 20:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu, hää wat wie jetz steh ich erstmal auf m Schlauch hihi. Erschrocken?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren