Suchen Menü

Winkeeee - Jetzt gehts zu Robbie;-)

Huhuuuuuu!
Wollte das nur kurz loswerden, jetzt gehts gleich ab nach Köln zu Robbie;-)
Bin schon ganz hibbelig **lach**
GGGLG Bibi, die schon auf die Show gespannt ist;-)
Bisherige Antworten

VIIIIIEEEEEL SPAAAASSS und bin ganz neidisch

Huhu!
Na hoffentlich habt Ihr keinen Regen.... Gaby hat mir eben geschrieben, daß schon viele Fans da rumstehen *Ggg*. Hast Du Sitzkarten oder Innenraum?
Wird auf jeden Fall ne geile Show! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!
GLG
Tina

Re: VIIIIIEEEEEL SPAAAASSS und bin ganz neidisch

Huhuuuu!
Naja, Regen ist ja nicht sooo schlimm;-) Die 40 Grad die wir hier hatten war schlimmer.
Wir stehen im Innenraum, Sitzplatz wollten wir nicht.
Du, wer war denn als Vorband, weißte das????
GGGLG Bibi, die mit Sicherheit viiiiel Spaß haben wird!

Re: VIIIIIEEEEEL SPAAAASSS und bin ganz neidisch

Wir sind erst ganz spät hingegangen, weil schildie in Dresden meinte, es wäre superlangweilig mit den Vorbands gewesen. Wir haben also nur die letzten Minuten der 2. Band gesehen - waren so Raggae-Jamaicaner oder Afrikaner oder sowas - gar nicht übel... So "Gute-Laune-Musik" halt. Die ersten weiß ich nicht mehr.
GLG
Tina

Die 1. Vorband in Dresden war Orson! Viel Spaß! lG

Re: VIIIIIEEEEEL SPAAAASSS und bin ganz neidisch

Na deswegen fahren wir auch erst sooo spät los;-) Ich hab eist keine Lust mir vorher die Beine in den Bauch zu stehen.
Hätte ja mal sein können, das mal ne interessante & bekannte Band als Vorguppe mit bei ist.
Werde mich gleich überraschen lassen!
Juhuuu & jetzt regnet es.....
GGGLG Bibi

Basement Jaxx und Orson! Ganz viel Spaß!!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!

Viel Spaß und schmeiß mal ein Kussi von mir auf die Bühne...
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen