Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Umfrage: Eincremen

Hallo!
Als baby habe ich Fabian regelmäßig nach dem Baden eingecremt.Er wurde aber nicht täglich gebaden.
Jetzt mache ich es nicht mehr sooo regelmäßig. Gerade jetzt im sommer war er fast täglich gebaden wurden,schon wegen schwitzen ,aber nur kurz nicht ewig immer im wasser .Aber da creme ihn nicht regelmäßig ein. Oft ist ja so ein gemisch im duschbad mit drin ,wo angeblich creme anteil mit drin ist. daher wird er nur unregelmäßig eingecremt.
Ich selbst creme mich auch nicht regelmäßig ein, habe zwar trockene haut und versuche es schon aber oft fehlt mir einfach die zeit .schnell duschen ,abtrocken und fertig.
Mit sonnencreme habe ich gerade wo es heiß war immer versucht einzucremem ,wenns nur die arme udn beine waren die rausschauten von der kleidung. Im kiga habe ich es mitgegeben und dort haben es sogar auch gemacht.
Am Strand letzte woche im urlaub wars pflicht :-) und das mehrfach sogar.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang