Suchen Menü

@schildie

Hast Du mich jetzt im Yahoo? Ich hab leider keine Leute mehr drin - gerade hab ich mich angemeldet.... Siehst Du das?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

neee seh dich net ABER

ich seh grad, dass du nicht wuseltina warst *kopfeinzieh*, sondern dein voller name und 39 dahinter, alles zusammen.
aber mich müssteste doch gefunden haben oder?
dann müßte doch automatisch ne anfrage kommen, komisch *grübel*
LG schildie, die jetzt auch umwandeln kann *freu*

Re: neee seh dich net ABER

huhu! hab alles wieder gelöscht, weil ich unbedingt den neuen voice-messenger von yahoo haben will. leider funzt das noch nicht mit der installation *grummel*.... ich versuche aber weiter.
lg
tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen