Suchen Menü

Frage zu SChildie78 ;-)

...hab gerade eure Wichtelbilder angeschaut und auch soo gleich ins Profil geschaut...da fiel mir ein:
Als ihr den Namen Angelina ausgesucht habt, wußtet ihr da schon, dass sie auch so volle Lippen bekommt wie ihre berühmte Namensträgerin? *gg*
;-)))))))), Grüßle Jacqui
PS: denk mal bitte bitte an ein paar Fotos zu mir
Bisherige Antworten

nicht Frage zu, sondern Frage an ........

*lol*

na du nu wieder *gggggggggg*
ich schick die bilder an euch alle raus, aber da bräucht ich ma ne mailadresse von dir ;o)
aber wie schon gesagt, sind die net soooooooooo dolle, ziemlich dunkel, aber du bist bei fast jedem drauf *gg*
LG schildie

Re: *lol*

ohhh, hab dir heute früh schon eine Mail über Quali geschickt..die ging wohl ins Nirvana?
meine EMail: [email protected]
Grüßle Jacqui

Re: *lol*

ja die kam net an. doreen ihre kam nach 20 stunden dann ma an *nerv*
oki, ich setz mich heut noch dran.
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen