Suchen Menü

wir haben auch ausgepackt :-))))

huhu!
nachdem ich heute abend doch nicht weg musste, konnten dennik und ich gerade eben zusammen das wichtelpaket auspacken...
VIELEN DANK, lieber wichtel, da sind wirklich schöne sachen drin.
- eine duftkerze..hmmmm für mich!!! *grapsch*
- eine baseballmütze in blau...total klasse!
- softbälle zum spielen (ich glaube fürs wasser)
- kleine sonnenprodukte und duschgel/shampoo für kinder (sehr gut, wenn die sonne wieder da ist *ggg*)
- brausebonbons...die ich schon vor ihm retten musste..da waren die finger SOFORT drin ;-)
& einen anhänger mit namensschild, damit er nie mehr verloren geht...süss!!!
du hast uns sehr schöne sachen ausgesucht..dennik sagt auch DANKESCHÖN und jetzt geh ich auf die wichtelsuche...:-)
glg
ilka & dennik
Bisherige Antworten

du bist OLLIMAUS!!! hab ich dich! :-)))

...der wohnwagen hat dich verraten...aber das war ja auch beabsichtigt.
jetzt ein ganz persönliches DANKESCHÖN an dich und deine maus! :-)
glg
ilka & dennik
ps: supersüsse bilder vom auspacken hast du gemacht, dennik hampelt leider immer so rum, wenn ich ihn fotografieren will...aber er hat alles mit "ohhh" und "ahhh" und "toll, ne?" begleitet.
bilder kommen noch :-)

Re: du bist OLLIMAUS!!! hab ich dich! :-)))

Huhu Ilka und Dennik,
freut mich, wenn es euch gefallen hat.
Hat Spaß gemacht, euch zu bewichteln. Die Sache mit dem Anhänger hat mich etwas länger beschäftigt. Bis ich die Idee hatte, den Schlüsselanhänger zu besorgen und den kleinen Namenshänger ;-) Wollte ja nicht nur so nen langweiligen "Kofferanhänger" verschenken.
Hoffentlich kommt der Sommer nochmal, dass ihr die Wasserbomben auch mal testen könnt.
Jaaa, der Wohnwagen war beabsichtigt *gg* Bin ja so selten im Forum, dass mir sonst nichts eingefallen ist, was dir helfen könnte ;-)
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen