Suchen Menü

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

Hihihi....
Ich glaube aber, Silvana denkt, sie hat ner Trickfigur Hallo gesagt *gröööhl*, denn vor einiger Zeit gab es im KiKa mal die Serie "Angelina Ballerina" von einer kleinen Balletmaus *ggg* und da sagte Silvana auch immer "Anschelehina" *gacker*.
Obwohl - eben dachte ich, ich höre nicht richtig.... Da hat Silvana zum ersten mal CElina gesagt - also richtig ausgesprochen!!!! Nicht wie sonst immer LEhina :-)
GLG und meine Fotos sind gar nicht so toll geworden - ich schick Dir mal und Du kannst aussortieren. Welches Filmformat hättest Du denn am liebsten? Kannst Du mit dem "mov" von der Kamera was anfangen oder geht das bei Dir nicht? Dann wandel ich Dir gerne um.
GLG
Tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren