Suchen Menü

@ Tina

Huhuuu,
BOR DANKE FÜR DAS VIDEO! IST JA DER HAMMER!!!!
Wenn ich das so sehe, bin ich jetzt schon ganz kribbelig... :-)
Muß echt der absolute Hammer gewesen sein;-)
Wie lang hat der eigentlich gespielt???
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Re: @ Tina

Huhu!
Insgesamt ziemlich genau 2 Stunden! War echt GENIAL und falls Du ne Kamera mitnimmst, mußt Du den Anfang filmen - der ist mir vollkommen durchgegangen ;-)
GLG
Tina

Re: @ Tina

Huhuuu,
hab leider keine Kamera.... ;-( **schniiiief** Werde aber auch so berichten!
Auf jeden Fall hast Du mich jetzt mit dem Video total wuschig gemacht **lach** Und irgendwie ist mir jetzt erstmal klar geworden, das es NUR noch 1 Woche ist!!! UAAAAH!!!!
GGGLG Bibi

Ich hab die ersten 6 Minuten KOMPLETT ;O))))

Re: @ Tina

Hallo Tina, könntest Du mir das auch mailen. Ich war doch auch beim RW-Konzert hier in Brüssel. Wäre super lieb. Vielen Dank und LG Jeanette

darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

Huhu Melanie!
Klar kannste haben - aber ich dachte, Du hättest das eh alles selber *ggg*.
Wie wollen wir es machen? Soll ich einfach alles was ich habe auf CD brennen oder Dir nach und nach schicken? Wenn ja, dann bitte an welche Adresse?
Gestern wollte ich noch den Yahoo runterladen, da gibt es ne neue Version, die nicht funzt *grummel*. Ich versuche später nochmal. Sag mal - war ich da auch die wuseltina *grübel*?
GLG
Tina

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

huhu!
also mir ist es egal, wie du willst. kannst es aber gerne per mail schicken an die gmx.de adresse.
bei yahoo warst du wuseltina, ja.
übrigens danke für die silvana "live"... so süß *g* und angel wollte nochma und nochma hören. sie sollte ihr ma gute nacht sagen, aber das wollte sie dann wieder net, als ichs aufnehmen wollte *grmpf*
LG schildie

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

Hihihi....
Ich glaube aber, Silvana denkt, sie hat ner Trickfigur Hallo gesagt *gröööhl*, denn vor einiger Zeit gab es im KiKa mal die Serie "Angelina Ballerina" von einer kleinen Balletmaus *ggg* und da sagte Silvana auch immer "Anschelehina" *gacker*.
Obwohl - eben dachte ich, ich höre nicht richtig.... Da hat Silvana zum ersten mal CElina gesagt - also richtig ausgesprochen!!!! Nicht wie sonst immer LEhina :-)
GLG und meine Fotos sind gar nicht so toll geworden - ich schick Dir mal und Du kannst aussortieren. Welches Filmformat hättest Du denn am liebsten? Kannst Du mit dem "mov" von der Kamera was anfangen oder geht das bei Dir nicht? Dann wandel ich Dir gerne um.
GLG
Tina

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

wie du kannst das umwandeln??????????? ich werd irre. wie denn? womit denn?
bei mir ist es doch auch .mov und ich kann das zwar abspielen, aber da stockt immer der ton *jammer*
also mpeg oder avi wären besser. und ich möchte unbedingt wissen, wie du das machst...das muss ich dann auch machen :o)
ja die serie kenn ich auch, aber ich fand die blöde und angelina auch *g*
wie nennt sie sich selber?das klang auch sehr witzig..und so gar nich nach silvana *lol* aber sehr süß das anschelehina *lach*
LG schildie

Re: darf ichs auch haben *bittelbettel* LG

Huhu!
Hab mir ein kostenloses Programm "bink and smacker" von RAD-Video-tools runtergeladen. Damit kann man dann die Filme vom Kamera-Format in z.B. avi umwandeln und das kann ich wieder mit dem Windows-Movie-Maker bearbeiten. Keine Ahnung, ob es ein Programm gibt, was alles in einem macht - aber so funzt das bei mir.
GLG
Tina

uaa, ich dank dir *knutsch* ich gugg glei ma! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen