Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Re: Zur Erklärung:

Huhu,
ach soooo, deshalb is mir das wohl garnich aufgefallen, weil es ja die Wahrheit ist hihi ;O)
Ja blöderweise hat er zu oft hier zu viel gemacht, man gewöhnt sich zu schnell dran und lässt sich dann lieber bedienen *räusper* ;O) Wobei ich mich schon versucht hab zusammenzureissen *gacker*, aber hat wohl nicht geklappt hihi.
Nee also bedienen lassen tut er sich nie, er war schon früher in seiner Familie wo er und seine Brüder noch klein waren immer derjenige, der die anderen Kinder gehütet hat und essen machte und versorgte, wenn Mama und Papa arbeiten waren, das macht er schon sein Leben lang ;O)
Ich kenn da auch genug wo es andersrum ist, aber naja, mal so mal so.
Bussi!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang