Suchen Menü

Re: Zur Erklärung:

Huhu,
ach soooo, deshalb is mir das wohl garnich aufgefallen, weil es ja die Wahrheit ist hihi ;O)
Ja blöderweise hat er zu oft hier zu viel gemacht, man gewöhnt sich zu schnell dran und lässt sich dann lieber bedienen *räusper* ;O) Wobei ich mich schon versucht hab zusammenzureissen *gacker*, aber hat wohl nicht geklappt hihi.
Nee also bedienen lassen tut er sich nie, er war schon früher in seiner Familie wo er und seine Brüder noch klein waren immer derjenige, der die anderen Kinder gehütet hat und essen machte und versorgte, wenn Mama und Papa arbeiten waren, das macht er schon sein Leben lang ;O)
Ich kenn da auch genug wo es andersrum ist, aber naja, mal so mal so.
Bussi!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren