Suchen Menü

Wir waren heute beim Augenarzt!

Huhu!
Mein KiA meinte ja das man da mal zur Kontrolle hin sollte und so waren wir heute denn da(2Monate Wartezeit für den Termin*ätz*)! Tja und soweit man das jetzt feststellen kann ist alles top! Er musste in so ein Teil gucken-hat auch schön sein Kinn auf die Platte gelegt, dann musste ich ihm ein Auge zuhalten und er sollte verschieden Dinge an der Wand erkennen und die Ärztin hat dann noch in die Augen geleuchtet! Achja und er sollte 3Gegenstände erkennen auf so einer Karte(mäh weiß nit wie die heissen-da wo man so lange drauf gucken muss um was zu erkennen!?)und er erkannte sofort nen Stern(also ich seh da einfach nix!)! Für Augendruckprüfung o.ä.hielt sie ihn aber noch zu jung(frag mich eh ob das alles sein muss?)
So, jetzt müssen wir nur noch mal zum ZA, aber da hab ich mehr schiss vor als Felix*gg*!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute beim Augenarzt!

hi,
du meinst 3D sehen..hihi..biste auch so ein schielender Blindfisch *giggel*...ich seh da auch nix weil ich minimal schiele was so nicht auffällt außer einem Augenarzt natürlich.
Wir müssen alle 6 Monate hin zum kontrollieren...die nimmt das sehr genau!
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen