Suchen Menü

Re: Umfrage: Eincremen

Hallo Tina, ich creme mich schon kaum ein, wieso sollte ich da meine Kinder eincremen? *kicher* Ich stelle mir gerade vor, wie ich meinen Großen eincreme, bevor er zur Schule geht *noch mehr kicher*
Ne mal im Ernst. Ich bin auch für Eigenschutz, nur bei Sonne bin ich ganz pingelig, da geht Anton nie ohne LSF 50 auf den Hof!
Meine Schwägerin macht auch immer so ein brimbamborium mit Cremen, aber bei mir gibts da nix.
Bist du schon wieder arbeiten?
LG Kristin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren