Suchen Menü

Re: Umfrage: Eincremen

Hallo misspluesch!
Ich creme Annika nur mit Sonnencreme ein, das muss ja sein, wenn man in die Sonne geht. Je mehr man die Kinder eincremt, desto weniger wird der hauteigene Schutz. Das merke ich schon bei mir. Wenn ich mal extrem trockene Hände habe und anfange einzucremen, kann ich nur schwer wieder aufhören. Genauso mit den Lippen und Labello.
Meiner Meinung nach machst Du also alles richtig ;-).
LG Alex
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren