Suchen Menü

Re: Umfrage: Eincremen

Hallo!
Als baby habe ich Fabian regelmäßig nach dem Baden eingecremt.Er wurde aber nicht täglich gebaden.
Jetzt mache ich es nicht mehr sooo regelmäßig. Gerade jetzt im sommer war er fast täglich gebaden wurden,schon wegen schwitzen ,aber nur kurz nicht ewig immer im wasser .Aber da creme ihn nicht regelmäßig ein. Oft ist ja so ein gemisch im duschbad mit drin ,wo angeblich creme anteil mit drin ist. daher wird er nur unregelmäßig eingecremt.
Ich selbst creme mich auch nicht regelmäßig ein, habe zwar trockene haut und versuche es schon aber oft fehlt mir einfach die zeit .schnell duschen ,abtrocken und fertig.
Mit sonnencreme habe ich gerade wo es heiß war immer versucht einzucremem ,wenns nur die arme udn beine waren die rausschauten von der kleidung. Im kiga habe ich es mitgegeben und dort haben es sogar auch gemacht.
Am Strand letzte woche im urlaub wars pflicht :-) und das mehrfach sogar.
Liebe grüße wurmel mit fabian
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren