Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: @ Tina

*einmisch*..Doreen, wo gehst du immer zum Tierarzt..in dieser Tierklinik da in der Märkischen Allee?? Die sind wirklich abartig teuer....hab da mal für meinen WEllensittich!!!!!!!!! 150 Euro bezahlt *kreisch*. DA hätte ich 7 neue Vögel für bekommen ;-)))). Aber jaaa, ist eben ein Lebewesen *seufz*.
Grüßle Jacqui
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 19:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhuuu, lol 150 Euro??? AAAAh hammer ;O) Naja ich war mit Kira noch nich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang