Suchen Menü

@ Nat - WICHTIG!

Meine liebe,
ich kann dir zur Zeit nicht über das Handy antworten, mein Vertrag ist ausgelaufen und gekündigt und mein neuer noch nicht da -
wollt' nur kurz Bescheid geben :0)
Wir sind ab morgen eine Woche bei der Oma im Urlaub und wenn wir wieder da sind, meld ich mich bei dir!
Liebe Grüsse und halt die Ohren steif!!
Knutscha, Katja
Bisherige Antworten

Re: @ Nat - WICHTIG!

Gut zu wissen, dann ist die alte Nr hinfällig?
Viel Spaß bei der Oma, wir müssen noch bis Freitag durchhalten, erst dann sind Ferien ;-)
lg samira

Re: @ Nat - WICHTIG!

Huhu Samira,
hätt' dir schon noch geschrieben *zwinker*
Hm, das weiß ich noch nicht, erstmal bleibt die Nummer - sollte sie dann wechseln, geb ich Bescheid...
Die neue Karte vom neuen Vertrag ist noch nicht da...
LG Katja

Re: @ Nat - WICHTIG!

Huhu Katja,
wo ich Dich gerade lese - kannst Du mir nochmal die Email mit den Willkommensbabies schicken? Irgendwie habe ich ständig total viele Spams und es kann sein, dass ich es schon wieder gelöscht habe *heul*
GGLG alesa und die Mädels

Re: @ Nat - WICHTIG!

Huhu Alesa,
es sind die Babys von FrauTeufel, zwergalex, celine75 und cathi28 -
Liebe Grüsse Katja, in Eile, beim Packstress
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen