Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: Melde mich auch mal wieder und...

Hi Serap,
sorry, ich hab's nicht geschafft, vorher zu antworten... aber kein Problem, ich würde auch nicht so einen weiten Weg auf mich nehmen für ein Laufrad. Finja hat das Teil übrigens auch erst angefangen zu nutzen, als ich es mit zum Flohmarkt zum Verkaufen nehmen wollte. Wutentbranntes Geheule gab es da und ab dem Tag ist sie dann auch erst mit dem Ding gefahren...
Lieben Gruss zurück,
Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang