Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Mal wieder was von uns

Hallo Katrin!
Windelfreiheit wird bei euch auch noch kommen! ;o) Aber damit wird es auch bißl anstrengender. *find* Meine Freundin hat ächzt schon immer, wenn ihrer sagt, er will auf die Toi. Weil, kommt eh nix, und sie muss ihm dann wieder ne neue Windel anziehen etc. Aber da sind wir ja durch mit dem Thema... jedenfalls vorerst. *g*
Wie geht es denn Greta? Die ist doch sicher auch schon gewachsen? Wie findest du das Leben mit 2 Kindern? :o)
Kinderbuchpartys sind quasi wie Tupper, nur mit Kinderbüchern. Seeeehr schönen Kinderbüchern. Ich hatte auch schon, bevor ich jetzt dort angefangen habe, viele Bücher von denen. Und vergleichbare Bücher im Handel sind auch genauso teuer, wobei ich diese Bücher nicht sooo teuer finde. Jedenfalls nicht alle. *g* Aber halt aussergewöhnlich. Falls du möchtest, kannst du ja mal schauen unter hmhmhm lies minus und minus spiel punkt de eh.
GLG Verena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang