Suchen Menü

Re: Mal wieder was von uns

Hallo Katrin!
Windelfreiheit wird bei euch auch noch kommen! ;o) Aber damit wird es auch bißl anstrengender. *find* Meine Freundin hat ächzt schon immer, wenn ihrer sagt, er will auf die Toi. Weil, kommt eh nix, und sie muss ihm dann wieder ne neue Windel anziehen etc. Aber da sind wir ja durch mit dem Thema... jedenfalls vorerst. *g*
Wie geht es denn Greta? Die ist doch sicher auch schon gewachsen? Wie findest du das Leben mit 2 Kindern? :o)
Kinderbuchpartys sind quasi wie Tupper, nur mit Kinderbüchern. Seeeehr schönen Kinderbüchern. Ich hatte auch schon, bevor ich jetzt dort angefangen habe, viele Bücher von denen. Und vergleichbare Bücher im Handel sind auch genauso teuer, wobei ich diese Bücher nicht sooo teuer finde. Jedenfalls nicht alle. *g* Aber halt aussergewöhnlich. Falls du möchtest, kannst du ja mal schauen unter hmhmhm lies minus und minus spiel punkt de eh.
GLG Verena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren